DJV 21.05.2022

DJV 21.05.2022

+ + + Jugendversammlung mit Anschlussveranstaltung + + +

Am Samstag trafen sich Mitglieder der Malteser Jugend zur Diözesanjugendversammlung in Heroldsbach.

Während der etwa zweistündigen Sitzung hat der Diözesanjugendführungskreis über Vieles berichtet. Die gesamte Versammlung tauschte sich gut aus und erarbeitete gemeinsam Pläne für das Jahr 2023.
Die Versammelten stärkten sich hierbei mit Kaffee&Kuchen.

Das Stärken und Neuknüpfen von Kontakten innerhalb und auch außerhalb unserer Diözese fand während der Präsenzveranstaltung besonderen Anklang.

Um uns nach der Sitzung noch etwas auszupowern, ging es im Anschluss in die Lasertag-Arena Forchheim.

Jugendfreizeit

Jugendfreizeit

Vier Tage – Vier Feste

… so lautete das Motto unserer Kinder- und Jugendfreizeit 2022

Und der Name unseres Mottos war Programm: Fasching, Ostern, Geburtstag und Weihnachten – jeden Tag ein anderes Fest.

Highlights, neben dem eigentlichen Feiern der Feste, waren der Besuch eines Wildparkes und eines Klettergartens